Was ist Neu?



Keine persönlichen vorstellungsgespräche (18.03.2020)

Um meinen Beitrag zum Schutz der Allgemeinheit gegen das weitere Ausbreiten der Corona-Infektionen zu leisten, werde ich bis auf Weiteres keine persönlichen Vorstellungsgespräche mehr führen. Ich weiß natürlich, dass es gerade dabei wichtig ist, sich persönlich kennenzulernen. Aktuell zählen aber andere Prioritäten und deshalb wird es ab sofort erst mal nur noch Vorstellungsgespräche per Telefon, bzw. Videochat geben. Danke für euer Verständnis!


Corona-Hilfe! (13.03.2020)

Die Covid19/Corona-Epidemie hat bekanntlich mittlerweile auch Deutschland erreicht. Ein Schwerpunkt ist dabei Nordrhein-Westfalen. Der Virus rückt immer näher an das Ruhrgebiet heran und es ist u.U. nur ein Frage der Zeit, bis auch hier, direkt an unserem Standort, Quarantäne-Maßnahmen wie in anderen Bundesländern in Kraft treten könnten. 
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Menschen aufgerufen, sich in dieser schwierigen Krise gegenseitig beizustehen. Ich folge diesem Aufruf und biete daher bedürftigen Menschen Hilfe und Unterstützung im Alltag (Einkäufe, Boten- und Behördengänge etc.) kostenlos an! Jetzt in der Vorbereitungsphase, aber auch, falls es tatsächlich zur Verhängung von Quarantäne kommen sollte. Wer keine Möglichkeit hat, sich alleine auf solche Maßnehmen vorzubereiten oder sie durchzustehen, kann sich gerne an mich wenden. Iversen hilft!


Jetzt direkt über indeed.com bewerben! (18.01.2020)

https://www.indeedjobs.com/pers%C3%B6nliche-assistenz-carsten-iversen/_hl/de_DE?cpref=JXWAtnzf3XW5aRnY2g_zom2bgyBz8ZTNiY7a59VqVGU

Kooperation mit Regionalbüro Alter, Pflege und Demenz Ruhr vereinbart (15.01.2020)

Gestern habe ich eine Kooperationsvereinbarung zur fachlichen Unterstützung mit dem Regionalbüro Ruhr "Alter, Pflege und Demenz" geschlossen. Das Regionalbüro wird mich in allen Fragen zu diesem Themenkomplex unterstützen, ebenso bei Fort- und Weiterbildungen von Mitarbeitern. Ich bin sehr erfreut über diese kompetente Unterstützung zur Unterstützung!


Die Telefonische Störung ist behoben! (15.01.2020)

Ich bin ab sofort also wieder wie gewohnt unter 0175-2780880 zu erreichen!


Unterstützung gesucht! (m/w/d)


Andere unterstützen geht nicht immer alleine. Daher suche ich aktuell Menschen, die mich dabei unterstützen. Vorrangig suche ich Fachkräfte aus dem Bereich Betreuung o.ä. 

Folgende Qualifikationen sind gerne willkommen:


Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Pflege

Basisqualifizierung (40 Unterrichtsstunden)

Basisqualifizierung (30 Unterrichtsstunden gilt nur für Angebote der hauswirtschaftlichen Unterstützung - § 4 Abs. 4 AnFöVO)

bereits anerkannt nach HBPfVO

Qualifizierung gemäß der Richtlinien, die auf der Grundlage des § 53c SGB XI beschlossen wurden (früher § 87b)

von der zuständigen Behörde vergleichbar anerkannte Qualifikation, die mindestens dem Inhalt und Umfang einer Qualifizierung gemäß der Richtlinien, die auf der Grundlage des § 53c SGB XI beschlossen wurden, entspricht

Qualifizierung gemäß der Richtlinien, die auf der Grundlage des § 53c SGBXI beschlossen wurden (zusätzliche Betreuungskraft in stationären Pflegeeinrichtungen) oder Qualifizierung, die von einer Behörde bis zum 31.12.2018 als vergleichbar anerkannt wurde.

Voraussichtlich benötigt wird Ihre Unterstützung ab Anfang April 2020. Die Art des Beschäftigungsverhältnisses ist Verhandlungssache, vorrangig jedoch Minijob oder Teilzeit. Bei Interesse bitte über das Kontaktformular hier auf der Website melden oder per Email: bewerbung@iversen-hilft.de






Telefonstörung! (28.12.2019)


Seit einigen Tagen bin ich nicht telefonisch zu erreichen. Laut Auskunft des Providers liegt eine technische Störung vor, die langwieriger zu sein scheint. Ich gehe davon aus, dass die Behebung nicht mehr in diesem Jahr stattfinden wird. Bitte nutzen Sie zur Kontaktaufnahme bis auf Weiteres das Kontaktformular auf dieser Website. Ich gebe hier Bescheid, so bald die Störung behoben ist oder falls eine neue Nummer geschaltet werden sollte. Vielen Dank für Ihr Verständnis!